Nach einer Handoperation macht Krishna Übungen in der Physiotherapie damit er wieder greifen kann

Krishna kann wieder zupacken

Nach einer Handoperation macht Krishna Übungen in der Physiotherapie damit er wieder greifen kann

Krishna’s linke Hand fühlte sich taub an. Eine Folge von Lepra. Er konnte keine Gegenstände mehr greifen.

Eine Operation und viel Physioübungen

Krishna arbeitet als Kontrolleur in einem Busunternehmen. Dabei muss er die Fahrscheine der Mitreisenden entgegennehmen. Doch plötzlich konnte er die Billete nicht mehr mit seinen Fingern greifen.

Im Lepra-Spital Anandaban wurde Krishna behandelt und operiert. Nach der OP trainierte er seine Hand in der Physiotherapie, damit sie wieder beweglich wird. Mit Erfolg! Dank der spezialisierten Behandlung unserer Not-Helfer wie medizinisches Fachpersonal, Physio- und Ergotherapeuten kann Krishna wieder richtig zupacken und arbeiten. Die Kosten für seinen Spitalaufenthalt wurden über Spenden finanziert.

Mit Ihrer Spende helfen Sie Menschen wie Krishna. Herzlichen Dank!